UID:
almafu_9958077675102883
Umfang:
1 online resource (90 p.)
Ausgabe:
1st ed.
ISBN:
9783836648103
,
3836648105
Serie:
Internationale und interkulturelle Projekte erfolgreich umsetzen ; Bd. 4
Inhalt:
HauptbeschreibungDer detailverliebte Deutsche, der profitorientierte Amerikaner und der improvisationsgetriebene Ost-Mitteleuropäer: unterschiedlicher könnten sie kaum sein, doch in Zeiten internationaler Konzernstrukturen sind sie heute häufiger denn je im Kontakt. Und genau das ist die treibende Kraft für eine der größten Herausforderungen, denen sich multinationale Unternehmen gegenwärtig und zukünftig zu stellen haben. Die Fähigkeit, sich auf Veränderungen einstellen zu können ist bei kontinuierlich zunehmender Dynamik und Komplexität der Märkte zum wichtigsten Wettbewerbsfa
Anmerkung:
Title from cover.
,
Personalentwicklung - Strategien multinationaler Unternehmen; Vorwort; Herausgeber; Autorin; Inhaltsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; Darstellungsverzeichnis; Teil 1 Einführung; Teil 2 Globale Strukturen, globale Kulturen?; Teil 3 Die Kultur der Personalentwicklung; Teil 4 Praxis in multinationalen Unternehmen; Teil 5 Schlussbetrachtung; Danksagung; Anhang; Literaturverzeichnis
,
English
Weitere Ausg.:
ISBN 9783836698108
Weitere Ausg.:
ISBN 3836698102
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften