Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Berlin ;Boston :Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
    UID:
    almafu_9958355804802883
    Umfang: 1 online resource
    ISBN: 9783486700107
    Serie: WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
    Inhalt: Das Repetitorium richtet sich an Studierende der Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, die sich schnell und verständlich in die Materie einarbeiten und sich zielgerichtet auf Prüfungen vorbereiten möchten, wie auch an Lehrende, die Anregungen für ihre Veranstaltungen und Prüfungen suchen. Es berücksichtigt die Besonderheiten, Gemeinsamkeiten und Unterschiede des Dienstleistungsmarketings sowohl für eigenständige als auch für produktergänzende Dienstleistungen. Zentrale Bedeutung haben Kundenorientierung und ein strategischer Marketingansatz, der allen zukunftsorientierten unternehmerischen Herausforderungen gerecht wird.
    Anmerkung: Front Matter -- , 1. Einführung ins Dienstleistungsmarketing -- , 2. Marketingziele (normatives Marketing) -- , 3. Strategisches Marketing -- , 4. Informationsgewinnung, Analyse und Bewertung -- , 5. Operatives und taktisches Marketing sowie typenspezifische Aufgaben -- , 6. Marketing-Controlling/-Audit , In German.
    Weitere Ausg.: ISBN 978-3-486-58209-3
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz