Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Berlin ;Boston :Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
    UID:
    almafu_9958355946502883
    Umfang: 1 online resource
    ISBN: 9783486700732
    Serie: Managementwissen für Studium und Praxis
    Inhalt: Das Lehrwerk ist die konzeptionelle und pragmatische Grundlagenlektüre für das Fach Marketing an Fachhochschulen und Universitäten sowie eine Einführung für Praktiker des Marketing und des Vertriebs.
    Anmerkung: Front Matter -- , Marketing als Managementaufgabe -- , Grundlagen der Marketingentscheidung -- , Bestandteile der Marketingkonzeption -- , Koordination und Kontrolle der Marketingentscheidungen -- , Besonderheiten des Marketing mit Interaktiven Medien -- , Besonderheiten des Investitionsgütermarketing -- , Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- , Fallstudien zu den Kapiteln B bis G -- , Back Matter , In German.
    Weitere Ausg.: ISBN 978-3-486-25925-4
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz