UID:
almafu_9958356041902883
Umfang:
1 online resource(viii,151p.) :
,
illustrations.
Ausgabe:
Electronic reproduction. Berlin/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2014. Mode of access: World Wide Web.
Ausgabe:
System requirements: Web browser.
Ausgabe:
Access may be restricted to users at subscribing institutions.
ISBN:
9783486780017
Inhalt:
das Ziel des Buches ist es, eine Einführung in das Thema Hotellerie und Hotelmanagement zu geben, die grundlegend und gleichzeitig anschaulich ist. Die Veränderungsdynamik in der Hotelbranche führt in der Wettbewerbs- und Managementlandschaft in der Hotellerie zu einem tiefgreifenden Prozesses der Veränderung, der mittel- bis langfristig zu nachhaltigen Restrukturierungen auf vielen Hotelmärkten führen wird.
Anmerkung:
Frontmatter --
,
Vorwort zur 2. Auflage --
,
Inhaltsverzeichnis --
,
1 Die Hotellerie als Branche und Wirtschaftszweig --
,
2 Dienstleistungsbesonderheiten der Hotellerie --
,
3 Hotelmanagement und Hotelbetrieb --
,
4 Akteure, Produkte und Märkte in der Hotellerie --
,
5 Hotelmanagement und Hotelimmobilie --
,
Literaturverzeichnis --
,
Stichwortverzeichnis --
,
Autoreninformation.
,
In German.
Sprache:
Deutsch
DOI:
10.1524/9783486780017
URL:
https://doi.org/10.1524/9783486780017
URL:
https://doi.org/10.1524/9783486780017