Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Berlin ;Boston :Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
    UID:
    almafu_9958356088702883
    Umfang: 1 online resource
    ISBN: 9783486704693
    Serie: Tourismus, Sport und Gesundheit
    Inhalt: Das Buch behandelt eingangs die aktuelle Situation des Wandertourismus, seine wachsende wirtschaftliche Bedeutung und die Ursachen für diese Entwicklung. Nacheinander werden sowohl die Nachfrageseite (Demographie, Wandermotive, Reiseverhalten, Differenzierung von Wanderertypen) als auch die Angebotsseite (Wanderdestinationen, Wanderwege, Wandergastgeber, Wanderkonzepte) des Markts für Wandertourismus detailliert beleuchtet. Dabei kommen auch aktuelle Entwicklungen im Wandertourismus wie Themenwanderungen, GPS-Wandern und Pilgern nicht zu kurz. Konkret wird anschließend auf Marketingaspekte im Wandertourismus auf Destinationsebene eingegangen.
    Anmerkung: Front Matter -- , 1 Grundlagen: Wandern und Wandertourismus -- , 2 Gesundheitsfördernde Aspekte des Wanderns -- , 3 Nachfragesituation -- , 4 Wanderdestinationen -- , 5 Wanderwege -- , 6 Wandergastgeber -- , 7 Marketing im Wandertourismus -- , 8 Zukunftsmärkte im Wandertourismus -- , Back Matter , In German.
    Weitere Ausg.: ISBN 978-3-486-58810-1
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz