Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    almafu_9958911586402883
    Format: 1 online resource (149 p.)
    ISBN: 3-86200-413-9
    Content: Wie müssen Texte aufgebaut sein, damit sie gerne gelesen werden? Was muss man bei unterschiedlichen Textsorten beachten vom Angebot über ein Mailing bis hin zur Website? Michaela Muschitz verknüpft ihr Knowhow als Marketingexpertin mit ihrer Erfahrung als Schreibprofi und verrät Ihnen ihre Textertricks. Der Leser erfährt, wie man ein Konzept für einen Text erstellt, wie man mit kreativen Schreibmethoden in kurzer Zeit originelle Zeilen so formuliert, dass sie auf die Zielgruppe abgestimmt sind. Alle Textformen werden praxisnah erläutert, den Abschluss des Buches bildet ein eigenes spa
    Note: Description based upon print version of record. , 9783862004133; 9783862004133 , German
    Additional Edition: ISBN 3-86936-066-6
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages