UID:
almafu_9958911636602883
Umfang:
1 online resource (84 p.)
Ausgabe:
1st ed.
ISBN:
9783836616126
,
3836616122
Inhalt:
Das Buch untersucht mögliche Einsatzbereiche von Social Software im Customer Relationship Management innerhalb der chemischen Industrie.Die Definition der Begriffe ""Social Software"" beziehungsweise ""Web 2.0"" und ""Customer Relationship Management"" sowie eine Branchendarstellung der chemischen Industrie gewährleisten ein einheitliches Verständnis der Begrifflichkeiten.Es werden ausgewählte Social Software-Medien vorgestellt und deren Einsatzmöglichkeit im unternehmerischen Umfeld überprüft.Anhand von Kundenanforderungen in der Chemie - in den Bereichen Wasch- und Reinigungsmitt
Anmerkung:
Title from cover.
,
Social Software im Customer Relationship Management Einsatzmöglichkeiten in der chemischen Industrie; Abstract; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; 1 Einleitung; 2 Grundlagen; 3 Anforderungen an ein Customer Relationship Management und dieUmsetzung mit Hilfe von Social Software im Unternehmen; 4 Potentielle Anwendungsmöglichkeitenvon Social Software innerhalb der chemischen Industrie; 5 Fazit des Buchs; Literaturverzeichnis
,
German
Weitere Ausg.:
ISBN 9783836666121
Weitere Ausg.:
ISBN 383666612X
Sprache:
Deutsch