Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    almafu_9958911636602883
    Umfang: 1 online resource (84 p.)
    Ausgabe: 1st ed.
    ISBN: 9783836616126 , 3836616122
    Inhalt: Das Buch untersucht mögliche Einsatzbereiche von Social Software im Customer Relationship Management innerhalb der chemischen Industrie.Die Definition der Begriffe ""Social Software"" beziehungsweise ""Web 2.0"" und ""Customer Relationship Management"" sowie eine Branchendarstellung der chemischen Industrie gewährleisten ein einheitliches Verständnis der Begrifflichkeiten.Es werden ausgewählte Social Software-Medien vorgestellt und deren Einsatzmöglichkeit im unternehmerischen Umfeld überprüft.Anhand von Kundenanforderungen in der Chemie - in den Bereichen Wasch- und Reinigungsmitt
    Anmerkung: Title from cover. , Social Software im Customer Relationship Management Einsatzmöglichkeiten in der chemischen Industrie; Abstract; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; 1 Einleitung; 2 Grundlagen; 3 Anforderungen an ein Customer Relationship Management und dieUmsetzung mit Hilfe von Social Software im Unternehmen; 4 Potentielle Anwendungsmöglichkeitenvon Social Software innerhalb der chemischen Industrie; 5 Fazit des Buchs; Literaturverzeichnis , German
    Weitere Ausg.: ISBN 9783836666121
    Weitere Ausg.: ISBN 383666612X
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz