UID:
almafu_9958911660802883
Umfang:
1 online resource (152 p.)
Ausgabe:
1st ed.
ISBN:
9783836616225
,
383661622X
Inhalt:
Im Zuge des stetig steigenden Erfolgs von Computer- und Videospielen sind vor allem virtuelle Welten, wie z.B. Second Life, und sogenannte Massively Multiplayer Online Games (MMOGs), wie z.B. World of Warcraft, in den Fokus der Spieler und der Entwickler gerückt. Auch zahlreiche Unternehmen der Branche erhoffen sich dadurch neuartige und vielversprechende Umsatzmöglichkeiten, da sich viele Millionen Spieler täglich mit diesen digitalen 3D-Umgebungen beschäftigen und damit einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit verbringen.Dieses Buch widmet sich der Erweiterung solcher virtuellen Wel
Anmerkung:
Title from cover.
,
Mobile virtuelle Welten; INHALTSVERZEICHNIS; ABKÜRZUNGSVERZEICHNIS; TABELLENVERZEICHNIS; ABBILDUNGSVERZEICHNIS; 1 EINFÜHRUNG; 2 MOBILE GAMING SERVICES; 3 ENTWICKLUNG EINES GESCHÄFTSMODELLS; 4 FAZIT UND AUSBLICK; LITERATURVERZEICHNIS
,
German
Weitere Ausg.:
ISBN 9783836666220
Weitere Ausg.:
ISBN 3836666227
Sprache:
Deutsch