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    UID:
    almafu_9959937849502883
    Format: Online-Ressource (441 S.)
    Edition: 1. Auflage 2020
    Series Statement: Haufe Fachbuch
    Content: Long description: Folgen Sie dem roten Leitfaden durch die verschiedensten Unternehmensbereiche und holen Sie sich mit Best Practices namhafter Unternehmen einzigartige Einblicke, wie heutzutage das Thema "Touchpoint Kultur" gelebt wird. Damit erhalten Sie eine perfekte Anleitung, um eine eigene, authentische Kultur aufzubauen, um in allen Bereichen nachhaltig und optimal aufgestellt zu sein.Dieses Buch ist somit die perfekte Ergänzung zu Touchpoint-Management, dem ersten Werk des erfolgreichen Herausgeberduos. Es ist Inspirationsquelle, hochkarätiges Fach-Knowhow sowie Wirkungsbeleg durch die vielen Beispiele von Firmen, die bereits erfolgreich mit Touchpoint Management arbeiten.Einen Überblick über die Buchreihe Touchpoint-Management erhalten Sie unter shop.haufe.de/touchpoint-managementInhaltTPM und OrganisationsentwicklungTPM und MitarbeiterTPM und Top-ManagementTPM und ResearchTPM und (Online-) MarketingTPM und Sortiment & PricingTPM und VertriebTPM und CRMTPM und CXTPM und ControllingTPM und Datenschutz
    Content: Biographical note: Bernhard Keller Bernhard Keller ist Sozialwissenschaftler und enthusiastischer Marketingforscher. Für ihn stand schon immer der Mensch im Mittelpunkt der Forschung – als Wähler, als Kunde und als engagierter Bürger.Die Praxis der Meinungs- und Marktforschung hat er bereits im Studium in wissenschaftlichen Forschungsgruppen kennengelernt (u.a. European Election Study, Forschungsgruppe Wahlen e.V.). Nach seinem Studium war er in verschiedenen Positionen an den Universitäten Mannheim, Waterloo (Kanada) und Augsburg tätig, bevor er in die kommerzielle Marktforschung (u. a. GfK-Gruppe, Emnid, TNS Infratest, MaritzCX) wechselte. Seit nunmehr 30 Jahren schreibt und spricht er zu Themen mit dem Menschen und Kunden im Fokus. Cirk Sören Ott Cirk Sören Ott (46) ist Vorstand bei der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München, ein profiliertes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen in der Marketing-Hirnforschung (Neuromarketing) und darüber hinaus Pionier und Vordenker in der psychologischen POS- und Shopper-Forschung. Ott hat 20 Jahre Marktforschungs- und Beratungserfahrung und ist Experte auf den Gebieten der Konsumgüter- und Handelsforschung. Seine Arbeitsschwer-punkte legt er auf das (veränderte) Multi-Channel-Kauf-/Kundenverhalten, das Touchpoint-Management, den Einsatz von Neuromarketing am POS und neueste Entwicklungen im Category-Management sowie Promotion-Optimierung. Davor war Ott in leitenden Funktionen bei EMNID und TNS Infratest tätig, zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung im Forschungsbereich Consumer. Ott hat Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Statistik und Europäisches Management an der Universität Bamberg studiert.
    Note: PublicationDate: 20200108 , 1 Einführung in das Thema 1.2 Der Weg zur Touchpoint Culture: Bausteine des TPM1.2.1 Customer Centricity 1.2.2 Touchpoint Culture: notwendiger Wandel in der gesamten Organisation 1.2.3 Operative Excellence im TPM: CRM 1.2.4 Operative Excellence im TPM: Marketing und Vertrieb 1.2.5 Operative Excellence im TPM: CX messen und managen1.2.6 Ausblick1.2.7 Literatur1.3 Der Customer Centricity Score: Guide auf dem Weg zur kundenzentrierten Organisation 1.3.1 Einleitung 1.3.2 Erfolgsrelevanz der Kundenzentrierung1.3.3 Die Grundidee1.3.4 Wissenschaftliche Fundierung und Entwicklung1.3.5 Detailerläuterung des Messinstruments 1.3.6 Exemplarische Ergebnisse 1.3.7 Implementierung und Nutzung1.3.8 Fazit 1.3.9 Literatur1.3.10 Die Autoren2 Touchpoint Culture: Notwendiger Wandel in der Organisation 2.1 Touchpoint Management braucht eine passende organisationale Struktur 2.1.1 Neue Zeiten brauchen neue Vorgehensweisen 2.1.2 In der Next Economy ist der Wandel Dauerzustand 2.1.3 Customer first: Was Kundenzentrierung wirklich bedeutet2.1.4 Kundenfokussierte Führung und interne Touchpoints2.1.5 Das Company Redesign: Aufbruch in die Erneuerung 2.1.6 Literatur 2.1.7 Die Autorin2.2 Silogrenzen überwinden - CX-Management nachhaltig implementieren 2.2.1 Das CX-Dilemma2.2.2 Die zehn häufigsten Fehler im Customer Experience Management2.2.3 CX-Manager und andere Stakeholder 2.2.4 Touchpoint-Kultur und nachhaltiges CX-Management 2.2.5 Die These zum Abschluss: Start small - scale big 2.2.6 Literatur 2.2.7 Der Autor2.3 Customer Experience DNA - Bausteine für eine nachhaltig kundenzentrierte Unternehmenskultur 3 Operative Excellence im Touchpoint Management: CRM
    Additional Edition: ISBN 3-648-13033-1
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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