Format:
251 S. :
,
Ill., graph. Darst.
Edition:
1. Aufl.
ISBN:
3-407-54532-0
Series Statement:
Theorie und Praxis der Schulpsychologie 20
Language:
German
Subjects:
Education
,
Psychology
Keywords:
Schülerbeurteilung
;
Schulleistung
;
Weiterführende Schule
;
Schulübergang
;
Pädagogische Diagnostik
;
Lehrerbeurteilung
;
Unterrichtsforschung
;
Schule
;
Leistungsmessung
;
Aufsatzsammlung
;
Aufsatzsammlung
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=000580344&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=000580344&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=000580344&sequence=000005&line_number=0003&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=000580344&sequence=000007&line_number=0004&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Ingenkamp, Karlheinz 1925-2015