Umfang:
342 S.
Ausgabe:
1. Aufl.
ISBN:
3-7890-1712-4
Anmerkung:
Zugl.: München, Univ., Diss., 1988
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
,
Rechtswissenschaft
Schlagwort(e):
Internationales Marketing
;
Werbesendung
;
Grenzüberschreitender Rundfunk
;
Wettbewerbsrecht
;
Internationales Marketing
;
Wettbewerbsrecht
;
Internationales Marketing
;
Recht
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=001217510&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=001217510&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=001217510&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=001217510&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA