Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    Wiesbaden :Dt. Univ.-Verl.,
    UID:
    almafu_BV004333287
    Umfang: XIII, 256 S. : graph. Darst.
    ISBN: 3-8244-0076-6
    Serie: DUV : Wirtschaftswissenschaft
    Anmerkung: Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1990 u.d.T.: Klage, Jan P.: Signifikanz und Relevanz eines idealtypischen Corporate-Identity-Konzeptes bei Unternehmenszusammenschlüssen im deutschen Kreditwesen
    Fachgebiete: Wirtschaftswissenschaften
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Kreditwesen ; Unternehmenserfolg ; Corporate Identity ; Bank ; Corporate Identity ; Corporate Identity ; Kreditinstitut ; Unternehmensphilosophie ; Hochschulschrift
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz