Format:
268, 51 S. : Ill., Kt.
ISBN:
3-89166-137-1
Note:
Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1990 u.d.T.: Hedderich, Ingeborg: Gegenwärtige schulische Situation und Stand kommunikativer Förderung von Kindern und Jugendlichen mit schwersten cerebralen Bewegungsstörungen bei gleichzeitiger schwerer Dys- oder Anarthrie
Language:
German
Subjects:
Education
Keywords:
Sonderpädagogik
;
Kind
;
Schwerstbehinderung
;
Körperbehinderung
;
Sonderpädagogik
;
Kind
;
Schwerstbehinderung
;
Schule
;
Kind
;
Schwerstbehinderung
;
Sonderpädagogik
;
Kind
;
Cerebrale Bewegungsstörung
;
Förderunterricht
;
Kind
;
Körperbehinderung
;
Förderunterricht
;
Kind
;
Cerebrale Bewegungsstörung
;
Sprachstörung
;
Sprachbehindertenpädagogik
;
Sonderschule
;
Jugend
;
Cerebrale Bewegungsstörung
;
Sprachstörung
;
Sprachbehindertenpädagogik
;
Sonderschule
;
Hochschulschrift
;
Schwerstkörperbehindertes Kind
;
Hochschulschrift
Author information:
Hedderich, Ingeborg 1959-