Umfang:
XXXII, 408 S. : graph. Darst.
ISBN:
3-409-13187-6
Serie:
Neue betriebswirtschaftliche Forschung 145
Anmerkung:
Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1994
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Telekommunikationsdienst
;
Preispolitik
;
Computersimulation
;
Telekommunikationsdienst
;
Produktinnovation
;
Kundenorientierung
;
Preispolitik
;
Simulation
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006747494&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006747494&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA