Umfang:
441 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN:
3-926372-60-5
Serie:
[Diskurs Film / Bibliothek] 10
Anmerkung:
Zugl.: München, Univ., Diss., 1994
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Allgemeines
Schlagwort(e):
Erzähltheorie
;
Interpretation
;
Film
;
Werbespot
;
Erzähltechnik
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007188461&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007188461&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Grimm, Petra 1962-