Umfang:
542 S. :
,
graph. Darst.
ISBN:
3-89518-185-4
Serie:
Theorie der Unternehmung 7
Anmerkung:
Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 1998
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
,
Allgemeines
Schlagwort(e):
Unternehmen
;
Umweltbericht
;
Umfrage
;
Unternehmen
;
Umweltbericht
;
Kommunikationspolitik
;
Wettbewerbstheorie
;
Hochschulschrift
;
Bibliographie enthalten
;
Fallstudie
;
Hochschulschrift
;
Umfrage
;
Umfrage
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008118488&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008118488&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Fichter, Klaus 1962-