Format:
203, LXXV S. : graph. Darst.
ISBN:
3-934491-55-3
,
3-921953-55-3
Series Statement:
Schwerpunkt Marketing 55
Note:
Zugl.: München, Univ., Diss., 2000 u.d.T.: Klingenberg, Beate: Zum Treue-Nutzen von Konsumenten in Anbieter-Konsumenten-Beziehungen und dessen Management
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Verbraucher
;
Kundentreue
;
Verbraucher
;
Kundentreue
;
Nutzen
;
Unternehmen
;
Kundenbindung
;
Kunde
;
Nutzen
;
Kundenmanagement
;
Beziehungsmanagement
;
Kundentreue
;
Nutzen
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009177561&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA