Umfang:
205 S. : Ill., graph. Darst. : 23 cm.
ISBN:
3-908239-80-X
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Sport
Schlagwort(e):
Sport
;
Kommerzialisierung
;
Massenmedien
;
Sport
;
Sportsoziologie
;
Gesellschaft
;
Entwicklung
;
Frauensport
;
Sportsoziologie
;
Sport
;
Sozialer Wandel
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009586627&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009586627&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Lamprecht, Markus 1958-
Mehr zum Autor:
Stamm, Hanspeter 1961-