Format:
287 S. :
,
Ill., graph. Darst.
Edition:
1. Aufl.
ISBN:
3-531-13893-6
Series Statement:
Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe ISBN 978-332-29560-5-7
Language:
German
Subjects:
Economics
,
General works
,
Sociology
Keywords:
Werbung
;
Informationsgesellschaft
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Lehrbuch
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Lehrbuch
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Lehrbuch
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Leitfaden
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010344349&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
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http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010344349&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Siegert, Gabriele 1963-
Author information:
Brecheis, Dieter 1961-