Umfang:
VIII, 547 S. :
,
graph. Darst.
Ausgabe:
9., aktualisierte und erw. Aufl.
ISBN:
3-409-99086-0
Serie:
Meffert-Marketing-Edition
Später:
Ab 10. Aufl. u.d.T. Marketing Arbeitsbuch
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Marketing
;
Aufgabensammlung
;
Aufgabensammlung - Marketing
;
Aufgabensammlung
;
Aufgabensammlung - Marketing
;
Aufgabensammlung
;
Aufgabensammlung
;
Aufgabensammlung - Marketing
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010580704&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010580704&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Meffert, Heribert 1937-