Umfang:
156 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN:
3-8309-1356-7
Serie:
Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie 41
Anmerkung:
Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2003 u.d.T.: Schreblowski, Stephanie: Förderung der Lesekompetenz durch metakognitives und motivationales Training
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Komparatistik. Außereuropäische Sprachen/Literaturen
,
Germanistik
,
Psychologie
Schlagwort(e):
Lesekompetenz
;
Textverarbeitung
;
Metakognition
;
Motivation
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010696043&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010696043&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA