Umfang:
208 S.
Ausgabe:
1. Aufl.
ISBN:
3-8100-4203-X
Serie:
Konsumsoziologie und Massenkultur
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Soziologie
Schlagwort(e):
Werbung
;
Verbraucherverhalten
;
Kultursoziologie
;
Verbraucherverhalten
;
Lebensstil
;
Soziologie
;
Aufsatzsammlung
;
Konferenzschrift
;
Aufsatzsammlung
;
Konferenzschrift
;
Aufsatzsammlung
;
Aufsatzsammlung
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=012891822&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=012891822&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Hellmann, Kai-Uwe 1962-