Format:
191 S. :
,
graph. Darst.
ISBN:
978-389820-844-4
,
3-89820-844-3
Note:
Teilw. zugl.: Jena, Univ., Magisterarbeit, 2004
,
Product placement: Einordnung eines Phänomens -- Quiz- und Gameshowsendungen -- Produktionsbedingungen- und abläufe einer Fernsehshow -- Methodik der empirischen Untersuchung -- Product placement in der Sendung Wetten dass..? -- Ergebnisse -- Resümee und A540ausblick
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Wetten, dass ..?
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Product placement
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Fernsehen
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Werbung
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Product placement
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Hochschulschrift
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Hochschulschrift
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Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013153572&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA