Umfang:
314 S. :
,
graph. Darst.
Ausgabe:
1. Aufl.
ISBN:
3-409-12665-1
,
978-3-409-12665-6
Anmerkung:
Literaturverz. S. 283 - 309
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
,
Psychologie
Schlagwort(e):
Unternehmen
;
Organisation
;
Vertrauen
;
Wettbewerbsvorteil
;
Unternehmen
;
Vertrauen
;
Organisationssoziologie
;
Organisationspsychologie
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013224308&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013224308&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013224308&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013224308&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Osterloh, Margit 1943-
Mehr zum Autor:
Weibel, Antoinette 1969-