Format:
382 S. :
,
graph. Darst.
Edition:
1. Aufl.
ISBN:
3-409-12728-3
,
978-3-409-12728-8
Note:
Literaturverz. S. 347 - 374. - Auch als Internetausgabe
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Marketing
;
Leistungsbewertung
;
Marketingmanagement
;
Controlling
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
;
Fallstudie
;
Lehrbuch
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013341441&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013341441&sequence=000002&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Stokburger, Gregor
Author information:
Hammerschmidt, Maik
Author information:
Bauer, Hans H. 1947-