Format:
XVI, 188 S. :
,
graph. Darst. ;
,
210 mm x 148 mm.
ISBN:
978-3-631-55648-1
,
3-631-55648-9
Series Statement:
Schriften zu Marketing und Handel 1
Note:
Zugl.: Vallendar, Wiss. Hochsch. für Unternehmensführung, Diss., 2006
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Electronic Commerce
;
Dienstleistung
;
Qualität
;
Messung
;
Verbraucherzufriedenheit
;
Electronic Commerce
;
Dienstleistung
;
Internet
;
Mensch-Maschine-Kommunikation
;
Qualität
;
Messung
;
Verbraucherzufriedenheit
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015435295&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=015435295&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Köse, Ibrahim