Format:
XXVII, 442 S. :
,
graph. Darst.
Edition:
1. Aufl.
ISBN:
978-3-8349-1296-1
Series Statement:
Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing
Note:
Zugl.: Eichstätt-Ingolstadt, Kath. Univ., Wirtschaftswiss. Fak., Diss., 2008
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Reklamation
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Kundenmanagement
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Reklamation
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Unternehmen
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Informationswert
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Reklamation
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Unternehmen
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Informationsmanagement
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Reklamation
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Informationswert
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Kundenmanagement
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Wettbewerbsstrategie
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Hochschulschrift
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Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017324855&sequence=000004&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA