Format:
XVIII, 278 S. :
,
graph. Darst. ;
,
21 cm.
Edition:
1. Aufl.
ISBN:
978-3-8349-1600-6
Series Statement:
Gabler Edition Wissenschaft : Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
Note:
Zugl.: Mannheim, Univ. Diss., 2008
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Einzelhandelsbetrieb
;
Kundenbindung
;
Einzelhandelsbetrieb
;
Beziehungsmarketing
;
Kundenbindung
;
Marketingstrategie
;
Verbraucher
;
Heterogenität
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=017594753&sequence=000004&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Martin, Isabel 1980-