Format:
1 Online-Ressource (X, 236 S.) :
,
Ill., graph. Darst.
ISBN:
978-3-486-57700-6
,
978-3-486-59923-7
Content:
Main description: Da der größte Teil der Arbeitszeit mit Kommunikation verbracht wird, ist es besonders wichtig das eigene Bewusstsein für kommunikationspsychologische Fragestellungen zu erhöhen. Dabei soll dieses Buch helfen. Es richtet sich vor allem an Studierende der Wirtschaftspsychologie, der Wirtschaftswissenschaften sowie an Praktiker, die Einblicke in grundlegende theoretische Modelle sowie zentrale Anwendungsfelder der Kommunikationspsychologie in der Wirtschaft erhalten möchten.
Note:
PublicationDate: 20100815. - Erscheinungsjahr des E-Books: 2010
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 3-486-57700-X
Additional Edition:
ISBN 978-3-486-57700-6
Language:
German
Subjects:
Economics
,
Psychology
Keywords:
Unternehmen
;
Kommunikation
;
Kommunikation
;
Wirtschaftspsychologie
;
Kommunikation
;
Psychologie
;
Wirtschaft
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
DOI:
10.1524/9783486599237
Author information:
Görgen, Frank 1966-