Format:
1 Online-Ressource (XVIII, 301 S.) :
,
graph. Darst.
Edition:
1. Aufl.
ISBN:
978-3-8349-6502-8
Series Statement:
Gabler research : Business-to-Business-Marketing
Note:
Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2008
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe, Paperback ISBN 978-3-8349-2222-9
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Business-to-Business-Marketing
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Kundenbindung
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Geschäftsverbindung
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Kundenbindung
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Preispolitik
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Gewinn
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Nachhaltigkeit
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Hochschulschrift
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Hochschulschrift
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Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-8349-6502-8
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
URL:
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6502-8
Author information:
Engel, Birgit