Format:
155 S. :
,
Ill.
Edition:
1. Aufl.
ISBN:
978-3-8329-6471-9
,
3-8329-6471-1
Series Statement:
Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement 29
Note:
Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2010 u.d.T.: Dänzler, Stefanie: Digitalisierung und die Auswirkung auf die Fernsehfinanzierung
Language:
English
Subjects:
General works
Keywords:
Digitales Fernsehen
;
Fernsehsender
;
Finanzmanagement
;
Geschäftsmodell
;
Digitales Fernsehen
;
Internet-TV
;
Vermarktung
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=022588223&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=022588223&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA