Format:
XXVIII, 459 S. :
,
Ill., graph. Darst.
ISBN:
978-3-8300-5643-0
,
3-8300-5643-5
Series Statement:
Studien zum Konsumentenverhalten 38
Note:
Literaturverz. S. [363] - 437
,
Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 2010
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Electronic Commerce
;
World Wide Web 2.0
;
Verbraucherverhalten
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World Wide Web 2.0
;
Electronic Commerce
;
Verbraucherverhalten
;
Wandel
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Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
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Hochschulschrift
URL:
Ausführliche Beschreibung
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=022648124&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
Ausführliche Beschreibung
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Ausführliche Beschreibung
URL:
http://www.verlagdrkovac.de/978-3-8300-5643-0.htm
Author information:
Domma, Peter 1980-