Umfang:
1 Online-Ressource :
,
online resource.
Ausgabe:
Online-Ausgabe Online-Ressource (XIV, 456 S. 252 Abb) Springer eBook Collection / Business and Economics
ISBN:
978-3-642-37952-9
,
978-3-642-37951-2
Weitere Ausg.:
Reproduktion von Hinterholzer, Thomas Social Media Marketing und -Management im Tourismus 2013
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Tourismus
;
Online-Marketing
;
Soziale Software
DOI:
10.1007/978-3-642-37952-9
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026799318&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026799318&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Jooss, Mario
Mehr zum Autor:
Hinterholzer, Thomas