Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    Baltimore :Johns Hopkins Univ. Press [u.a.],
    UID:
    almafu_BV041551633
    Umfang: VII, 137 S. : , Ill. ; , 23 cm.
    ISBN: 978-1-4214-1324-2
    Inhalt: Utilization of social media for teaching people about science and health in the 21st century may seem like an obvious strategy. However, systematic reliance on social networks to spread information may be a recipe for inequity. An increasing body of research suggests that some people are much less likely than others to share information in a peer-to-peer environment. This book explores why these information-sharing patterns persist, why they matter to society, and what, if anything, can be done to address these tendencies
    Anmerkung: Includes bibliographical references and index
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Online-Ausgabe ISBN 978-1-4214-1325-9
    Sprache: Englisch
    Fachgebiete: Soziologie
    RVK:
    Schlagwort(e): Neue Medien ; Gesundheitserziehung ; Medizinische Informatik
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz