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    UID:
    almafu_BV042359745
    Umfang: 1 Online-Ressource (342 S.).
    ISBN: 978-3-8394-2104-8
    Serie: Historische Lebenswelten in populären Wissenskulturen 8
    Anmerkung: Review text: »Sein Vorhaben, die Möglichkeiten (und Grenzen) der 'Darstellung und Modellierung von Geschichte im populären Computerspiel' aufzuzeigen und solche Spiele in die postmoderne Geschichtskultur einzuordnen, hat Carl Heinze sehr gelungen umgesetzt. Die Arbeit ist klar strukturiert und die Argumentation stets nachvollziehbar.« Philipp Schwarz, H-Soz-u-Kult, 30.01.2013 »Auf Carl Heinzes 'Mittelalter Computer Spiele' habe ich lange gewartet. Die Arbeit [...] besticht durch ihren klaren Aufbau, ihre tiefgründige Argumentation sowie ihre durchgängig-hohe Lesbarkeit.« Rudolf Inderst, Polymedia, 30.11.2012 Besprochen in: GMK-Newsletter, 2 (2013) Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 14 (2013), Waldemar Grosch , Zugl.: Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 2012
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-8376-2104-4
    Sprache: Deutsch
    Fachgebiete: Geschichte , Allgemeines
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    Schlagwort(e): Mittelalter ; Geschichtsdarstellung ; Popularisierung ; Computerspiel ; Hochschulschrift
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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