Format:
X, 501 Seiten :
,
Illustrationen, Diagramme ;
,
26.5 cm x 19.5 cm.
Edition:
11., aktualisierte Auflage = Zweite deutsche Ausgabe
ISBN:
978-3-86894-256-9
,
3-86894-256-4
Series Statement:
Always Learning
Uniform Title:
Consumer behavior
Note:
"Zweite Deutsche Ausgabe" - Information aus Inhaltsverzeichnis
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe ISBN 978-3-86326-719-3
Language:
German
Subjects:
Economics
,
Psychology
Keywords:
Verbraucherverhalten
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Entscheidungsverhalten
;
Verbraucherverhalten
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Lehrbuch
;
Lehrbuch
;
Lehrbuch
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=028893248&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
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Author information:
Solomon, Michael R. 1956-