Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    almafu_BV044255849
    Format: 1 Online-Ressource (221 Seiten) : , Illustrationen, Diagramme.
    Edition: Korrigierte und erweiterte 2. Auflage
    ISBN: 978-3-0356-1331-5 , 978-3-0356-1333-9
    Content: Marken, Produkte und der komplette Unternehmensauftritt kommunizieren ein ganzes Spektrum an Emotionen. Deren gezielte Kommunikation und Gestaltung stellt eine besondere Herausforderung für Unternehmen und Designer dar.Emotion gestalten gibt in dem breiten und für die meisten noch unsicheren Feld praktische Hilfestellung. Das Buch stützt sich auf die neuesten Forschungsergebnisse, insbesondere aus den Neurowissenschaften und der Psychologie, und setzt die grundlegenden Komponenten der Gestaltung – Form, Farbe, Material – mit Hilfe der Tools „Emotion Grid“ und „Design Elements“ in einen praxisnahen Bezug.Dieses Praxis-Handbuch macht Emotionen für die Gestaltung systematisch analysierbar und damit steuerbar. Es wird so zu einem wichtigen Instrument im Designprozess
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe, Hardcover ISBN 978-3-0356-1328-5
    Language: German
    Subjects: Economics , General works
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Design ; Visuelle Kommunikation ; Gefühl ; Industriedesign ; Design ; Gefühl ; Psychologie ; Produktgestaltung ; Gefühl ; Produktgestaltung ; Industriedesign ; Psychologie
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    Author information: Roth, Mareike 1983-
    Author information: Saiz, Oliver 1983-
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages