Format:
1 Online-Ressource (XI, 189 Seiten) :
,
Illustrationen.
ISBN:
978-3-658-17701-0
Series Statement:
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Band 28
Note:
Dissertation Technische Universität Dortmund 2016
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-658-17700-3
Language:
German
Subjects:
Education
Keywords:
Zählen
;
Rechnen
;
Lernstörung
;
Kooperatives Lernen
;
Mathematikunterricht
;
Grundschule
;
Sonderschule
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-658-17701-0
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
Author information:
Nührenbörger, Marcus, 1970-
Author information:
Wittich, Claudia 1983-
Author information:
Moser Opitz, Elisabeth, 1962-