Format:
1 Online-Ressource (X, 318 Seiten) :
,
Illustrationen.
ISBN:
978-3-658-18870-2
Series Statement:
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Band 30
Note:
Dissertation Technische Universität Dortmund 2016
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-658-18869-6
Language:
German
Subjects:
Mathematics
Keywords:
Mathematikunterricht
;
Sekundarstufe 1
;
Funktion
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-658-18870-2
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
Author information:
Hußmann, Stephan, 1965-
Author information:
Heiderich, Sabrina, 1986-,