Format:
320 Seiten :
,
Illustrationen, Diagramme.
ISBN:
978-3-8252-5102-4
,
3-8252-5102-0
Series Statement:
utb. Medien- und Kommunikationswissenschaft 5102
Note:
Literaturangaben
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Medienethik ISBN 978-3-8385-5102-9
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe ISBN 978-3-8385-5102-9
Language:
German
Subjects:
General works
,
Philosophy
,
Sociology
Keywords:
Medien
;
Ethik
;
Informationsethik
;
Massenmedien
;
Ethik
;
Lehrbuch
;
Einführung
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030790027&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030790027&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Author information:
Schicha, Christian 1964-