Umfang:
xi, 527 Seiten :
,
Diagramme.
ISBN:
978-0-8153-5293-8
,
978-0-8153-5298-3
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe ISBN 978-1-351-13771-3
Sprache:
Englisch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
,
Psychologie
Schlagwort(e):
Verbraucherverhalten
;
Forschungsmethode
;
Verbraucher
;
Psychologie
;
Forschungsmethode
;
Aufsatzsammlung
;
Aufsatzsammlung
;
Handbuch
;
Lehrbuch
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030897019&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030897019&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Mehr zum Autor:
Schwarz, Norbert 1953-
Mehr zum Autor:
Herr, Paul M. 1956-