Format:
XIX, 570 Seiten :
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Illustrationen, Diagramme, Karten.
Edition:
4., vollständig überarbeitete Auflage
ISBN:
978-3-8006-6450-4
Series Statement:
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftetn
Note:
"Die vierte Auflage ist eine vollständige Neukonzeption im Vergleich zur dritten Auflage. Der Aufbau des Lehrbuches orientiert sich nicht mehr an früheren Büchern der Reihe Vahlens Handbücher [...]" Quelle: Vorwort
Additional Edition:
Erscheint auch als Online-Ausgabe, E-Book ISBN 978-3-8006-6451-1
Former:
Ersatz von Zentes, Joachim, 1947- Internationales Marketing
Language:
German
Subjects:
Economics
Keywords:
Internationales Marketing
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Lehrbuch
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Lehrbuch
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Lehrbuch
Author information:
Schramm-Klein, Hanna 1974-
Author information:
Halaszovich, Tilo F. 1978-
Author information:
Swoboda, Bernhard 1965-