Format:
1 Online-Ressource (402 Seiten) :
,
Illustrationen, Diagramme.
Edition:
4., aktualisierte und erweiterte Auflage
ISBN:
978-3-7489-0746-6
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-8487-6611-6
Language:
German
Subjects:
Economics
,
General works
,
Sociology
Keywords:
Online-Marketing
;
Soziales Netzwerk
;
Social Media
;
Soziale Software
;
World Wide Web 2.0
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Soziales Netzwerk
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Social Media
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Aufsatzsammlung
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Lehrbuch
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Aufsatzsammlung
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Lehrbuch
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Aufsatzsammlung
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Lehrbuch
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Aufsatzsammlung
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Lehrbuch
DOI:
10.5771/9783748907466
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
Author information:
Stumpp, Stefan, 1987-
Author information:
Schildhauer, Thomas 1959-
Author information:
Michelis, Daniel 1976-