Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    almahu_BV047484110
    Format: 1 Online-Ressource (226 Seiten) : , Illustrationen.
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 978-3-529-09288-6
    Content: Schmutztitel -- Titel -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Vorwort -- Inexklusion: Strategien kultureller Neutralisierung -- I Neutralisierung -- II In/Exklusion -- I. Das Kapital der Inexklusion -- Femvertising. Inexklusive Prozesse in der Modebranche am Beispiel der Luxusmarke Dior -- I Inklusion als Mode -- II Feminismus als Marketingstrategie -- III Fallbeispiel Dior -- IV Fashion Shows als Orte feministischer Selbstinszenierung -- V Woman@Dior: Ansatz zur weiblichen Selbstermächtigung -- VI Inexklusion bei Dior -- A Lidl more conversation, please.Instagram als Medium von Corporate Communication -- I Soziale Netzwerke als Kommunikationsmittel von Firmen -- II Instagram als Strategie, Kanal und Format -- III Instagram als Neutralisierungsstrategie? -- Greenwashing. Zur strategischen Inklusion nachhaltiger Ansätze in die Firmenpolitik von McDonald's -- I Der ›Öko-Zug‹ -- II Nachhaltigkeit als Begriff -- III Nachhaltigkeit und Innovation -- IV Das Phänomen ›Greenwashing‹ -- IX »Greenwashing« und Authentizitätsfragen -- Wie man wählt, was man nicht bekommt. Inexklusion im Wahlkampf -- I Partei und Interessenfamilie -- II Eine Frage der Repräsentation -- III Aktuelle Inexklusionsvorwürfe -- II Die Kunst der Inexklusion -- Do anything you want. Über den ›ganz normalen‹ Missbrauch von Polizeigewalt in audiovisuellen Medien -- I Uniformierter Ungehorsam -- II Dystopische Gegenwart -- III Devianz + Narration = Empathie -- Heldinnen sind keine Helden. Zur Inszenierung von Weiblichkeit im Marvel Cinematic Universe -- I Weibliche Pendants -- II Superheldinnen im Genre -- III Inszenierungsweisen -- IV Captain Marvel -- V Ein kurzer Blick in die Zukunft -- Swing tanzen verboten! Electro Swing als Retro-Phänomen -- I Analyse der Phänomene -- II Wie Retro! -- III Die vier Folgen des Retro -- III. Die Medien der Inexklusion
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-529-05061-9
    Language: German
    Subjects: General works
    RVK:
    Keywords: Inklusion ; Ausgrenzung ; Gesellschaft ; Kultur ; Medien ; Aufsatzsammlung ; Aufsatzsammlung ; Aufsatzsammlung
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    URL: Volltext  (URL des Erstveröffentlichers)
    Author information: Westerkamp, Dirk, 1971-
    Author information: Petras, Ole.
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages