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    Online-Ressource
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    Wiesbaden :Springer Fachmedien Wiesbaden :
    UID:
    almahu_9947359832702882
    Umfang: XII, 118 S. 38 Abb. , online resource.
    Ausgabe: 5., durchges. Aufl. 2013.
    ISBN: 9783658004996
    Inhalt: Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. „Empfehlungsmarketing" zeigt Ihnen, wie Sie die Empfehlungsfrage stellen und den richtigen Zeitpunkt dafür finden. Sie erfahren auch, wie Sie Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden,  auf Kundenwiderstände reagieren und eine Empfehlung in Termine verwandeln können. Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst. Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert - mit hilfreichen Tipps und Checklisten. Neu in der 5. Auflage: Empfehlungsmarketing contra Social Media. „Empfehlungsmarketing ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. Wie Empfehlungen erreicht werden, wird in diesem Buch praxisnah und sehr ausführlich beschrieben. [...] Dieser leicht verständliche Ratgeber hat einen hohen Gebrauchswert für Verkäufer jeglicher Branchen." www.business-wissen.de Der Inhalt Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung Wie denkt der Kunde über die Frage nach der Empfehlung? Empfehlungsmarketing in der Praxis Der Umgang mit Kundenwiderständen Die Bearbeitung einer Empfehlung Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing von A bis Z Der Autor Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonakquise und Empfehlungsmarketing. Er ist Verfasser der gleichfalls bei Gabler erschienenen Bücher „Bei Anruf Termin" , „Vertriebspartner gewinnen" und „888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis“, Mitautor von „Das Sales-Master-Training“ sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.
    Anmerkung: Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Social Media contra Empfehlungsmarketing -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung -- Wie denkt der Kunde über die Frage nach der Empfehlung? -- Empfehlungsmarketing in der Praxis -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die Bearbeitung einer Empfehlung -- Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing von A bis Z.
    In: Springer eBooks
    Weitere Ausg.: Printed edition: ISBN 9783658004989
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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