Umfang:
Online-Ressource (XII, 124 S. 67 Abb, digital).
ISBN:
978-3-642-37954-3
,
978-3-642-37953-6
Serie:
SpringerLink : Bücher
Sprache:
Deutsch
Schlagwort(e):
Hotelgewerbe
;
Gaststättengewerbe
;
Online-Marketing
DOI:
10.1007/978-3-642-37954-3
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026119146&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026119146&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-37954-3
Mehr zum Autor:
Hinterholzer, Thomas