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    UID:
    almahu_9947359941602882
    Umfang: XIII, 153 S. 28 Abb. , online resource.
    ISBN: 9783658009359
    Inhalt: Online informieren, offline abschließen – dieses Kundenverhalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Zu den Gewinnern zählt, wer seine Kunden im Internet abholt und durch kompetente Online-Beratung zum Abschluss führt. Insbesondere in der Finanzdienstleistungsbranche besteht hier enormes Wachstumspotenzial. Jan Helmut Hönle zeigt in diesem Buch erstmals, wie es gelingt, in sieben Schritten Online-Kompetenz aufzubauen, um Kunden von überall aus zeit- und kostensparend zu beraten. Sie erfahren, wie Sie das Internet als Sog-Instrument nutzen, den Kunden online durch den Verkaufsprozess führen und Ihren Web-Auftritt mit Telefonberatung kombinieren. Mit zahlreichen Checklisten, Gesprächsbeispielen, praktischen Umsetzungshilfen und konkreten Tipps. Außerdem: Todsünden, die Sie vermeiden sollten! Internet und Beratung sind mehr als Homepage und Online-Shop. Jan Helmut Hönle zeigt in seinem neuen Buch, wie das Netz Ihnen unnötige Arbeit abnimmt und zusätzlich Ihren Kundenstamm vervielfacht. So sind Sie bei Ihren Kunden ‚on‘ statt ‚out‘! Lars W. Hertwig, Prokurist der Jung, DMS & Cie. Pool GmbH Vom Versicherungsmakler bis zum Steuerberater – die kommunikationsgeprägten Beratungsberufe stehen vor gewaltigen Herausforderungen. Jan Helmut Hönle zeigt, dass die Online-Beratung ein Wachstums- und Zukunftsmarkt ist. Das Buch leistet Pionierarbeit. Oliver Pradetto, Geschäftsführer des Maklerpools blau direkt Die Zielgruppen Versicherungs- und Finanzierungsvermittler Bankberater Immobilienmakler Verkäufer beratungsintensiver Produkte und Dienstleistungen Der Autor Jan Helmut Hönle ist seit über 20 Jahren selbstständiger und erfolgreicher Unternehmer. Er war etablierter Finanz- und Versicherungsmakler und ist heute Spezialist für Online- und Internetmarketing sowie Ideengeber, Redner und Umsetzungscoach.
    Anmerkung: Holen Sie den Kunden dort ab, wo er ist: im Internet -- Vermeiden Sie die drei Todsünden bei der Online-Beratung -- Führen Sie das persönliche Online-Beratungsgespräch von Mensch zu Mensch -- Nutzen Sie die Gesprächsleitfäden für Ihre professionelle Online-Beratung -- Entwickeln Sie mit Ihrer Internetseite eine Sogwirkung -- So gewinnen Sie mit spitzer Positionierung neue Kunden -- Richten Sie Ihr Online-Büro ein.  .
    In: Springer eBooks
    Weitere Ausg.: Printed edition: ISBN 9783658009342
    Sprache: Deutsch
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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