Format:
Online-Ressource (XXXIII, 219 S. 39 Abb, online resource).
ISBN:
978-365-80369-2-8
,
978-365-80369-3-5
Series Statement:
Schriften zur Unternehmensentwicklung
Language:
German
Subjects:
General works
Keywords:
Unternehmen
;
Prestige
;
Medien
;
Neoinstitutionalismus
;
Mergers and Acquisitions
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-658-03693-5
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026866424&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026866424&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-03693-5