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    UID:
    almahu_9947360300402882
    Format: XX, 273 S. 17 Abb. , online resource.
    ISBN: 9783834939401
    Series Statement: Kundenmanagement & Electronic Commerce
    Content: Im Rahmen der Kundenkommunikation ist es von zentraler Bedeutung, den Einsatz von Direktmarketing (DIMA) und Verkaufsaußendienst (VAD) nicht isoliert voneinander zu betrachten, sondern diese Instrumentarien gezielt und koordiniert einzusetzen. Tobias Fredebeul-Krein führt mit Entscheidern aus Unternehmen verschiedener Branchen 44 Tiefeninterviews, in denen sich die Erfahrungen aus unterschiedlichen Tätigkeiten der oberen Management-Hierarchieebenen widerspiegeln. Auf Grundlage einer explorativen Analyse identifiziert der Autor zentrale Determinanten sowie Ziele und potenzielle Erfolgsfaktoren eines koordinierten Einsatzes von DIMA und VAD. Auf dieser Basis entwickelt der Autor ein umfassendes Forschungsmodell und nimmt eine Typologisierung der betrachteten Unternehmen vor.
    Note: Direktmarketing -- Dialogmarketing -- (Verkaufs-)Außendienst -- Persönlicher Verkauf -- Integrierte (Marketing-)Kommunikation -- Multi-Channel-Marketing.
    In: Springer eBooks
    Additional Edition: Printed edition: ISBN 9783834939395
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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