Umfang:
Online-Ressource (XXXII, 484 S. 163 Abb. in Farbe, digital).
ISBN:
978-3-8349-3831-2
,
978-3-8349-3391-1
Serie:
SpringerLink : Bücher
Sprache:
Deutsch
Fachgebiete:
Wirtschaftswissenschaften
Schlagwort(e):
Kraftfahrzeugindustrie
;
Marketingstrategie
;
Aufsatzsammlung
;
Aufsatzsammlung
DOI:
10.1007/978-3-8349-3831-2
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026127087&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026127087&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3831-2
Mehr zum Autor:
Esch, Franz-Rudolf 1960-